Nach dem seltsamen Artikel heute in unzensuriert, würde mich die Meinung der Forumsmitglieder interessieren: Berechtigte Revolution oder gesteuerter Putsch?
Nach dem seltsamen Artikel heute in unzensuriert, würde mich die Meinung der Forumsmitglieder interessieren: Berechtigte Revolution oder gesteuerter Putsch?
....und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Österreich die EU sofort verlassen muß!
Um seriös zu bleiben kann ich mangels direkter Kenntnisse vom Geschehen nur Spekulation in`s Treffen führen. Rein, nach subjektiven Empfinden sind politische Machtspiele die Hauptursache, einerseits das strategische Interesse der Amerikaner mit dem Vasallen Europa, andrerseits Putin der kein zusätzliches Bollwerk des Westens in seiner unmittelbaren Umgebung dulden "kann", schlussfolgernd ist die chose gesteuert. Auf Grund des Reichtums einzelner, ebenso mafioser Strukturen , ist den wirklich Armen und es gibt zu viele, ein revolutionärer Aufstand Anliegen, somit scheint diese Versoin ebenso wahrscheinlich. Dass Europa, wenn auch gezwungen, unter Mithilfe des Pausenkaspers "Klitschkow", sich in die Geldspenderolle pressen lässt, ist für mich der traurige part.
„Die Lösung für die Menschheit liegt in der richtigen Erziehung der Jugend, nicht in der Heilung von Neurotikern.“
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |